Pages

11 Dezember 2014

Dieser Post liefert euch einen Grund...

...wieso ihr Slideshare mal einen Besuch abstatten solltet.

Als Social Media Marketer ist es essentiell, seine Plattformen zu kennen. Wie kann ich wo mit meinen Kunden interagieren? Welche Plattform eignet sich wofür? Ich habe euch ein paar Infos zusammengesucht die euch sicher helfen können, eure Social Media Strategie für den Schweizer Markt zu kreiieren.

Die Nemuk AG aus Zürich hat dieses tolle Cheat Sheet über die populärsten Plattformen auf Slideshare kreeiert, das möchte ich euch natrülich nicht vorenthalten!

Social Media Cheat Sheet for Switzerland from Nemuk AG


Und hier noch eine Allrounder-Präsentation von  der Y&R Group Switzerland.

Media Use Index MUI 2014 from YR GROUP SWITZERLAND

Mit 71 Slides ist diese Präsentation zwar DEFINITV zu lang, aber die Präsentation enthält nichtsdestotrozt einige Schlüsselinformationen.

So. War dies nun ein Post über die Schweizer Social Media Landschaft oder Werbung für Slide Share? Das überlasse ich deinem Urteilsvermögen. Auf jeden Fall kann ich euch diese Plattform sehr empfehlen, wenn es an die Recherchen für eure Digital Marketing Konzepte geht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen